Tel: 04422 991422
Jetzt bewerben Arbeiten bei Husmann
Arbeiten bei Husmann

Ja, genau. Das machst du! Dann bist du bei uns nämlich nicht an der richtigen Adresse. Wir sind Landschaftsgärtner. Mit ganzem Herzen! Unser Beruf fordert von uns, dass wir anpacken, dass wir richtig arbeiten können, aber auch das wir Sinn für Ästhetik haben, dass wir kreativ sind. Dafür haben wir das Glück in der Natur, mit der Natur und für die Natur zu arbeiten. Willst du das auch? Bist du ein Landschaftsgärtner?

Be A Husman
Be A Husman

„Wir suchen Vollblutgärtner,
Landschaftsveredler und
Pflanzenfreaks!“

Thomas Husmann

Here is what you get
Jetzt bewerben

Kontaktiere uns einfach
so wie du möchtest.

  • Anrufen oder Whatsapp: Whatsapp 04422 991422
  • Per E-Mail: E-Mail Zum Bewerbungsformular
  • Komm vorbei: Persönlich Elektronikring 3 • 26452 Sande